Das Label „Ton und soweiter“

 

Unser Label „Ton und soweiter“ entstand aus dem Bedürfnis heraus, unsere Eigenproduktionen besser in den Medien platzieren zu können. Zu diesem Zweck beantragten und bekamen wir unsere Labelcodenummer. Mittlerweile haben wir schon wesentlich mehr Künstler auf unserem Label herausgebracht, als Eigenproduktionen.

Bei der Auswahl der Gruppen oder Solisten gehen wir nach verschiedenen Kriterien vor. Als wichtigstes Kriterium müssen wir einen guten Draht zueinander haben, dann sollte uns die Musik gefallen und es sollte auch eine gewisse Qualität vorhanden sein. Alles zugegebener weise sehr subjektive Kriterien, aber genau so wollen wir das.

Wir nehmen niemand des Umsatzes wegen in unser Label !!!

Wir haben zwar nichts gegen Reichtum, aber nicht um jeden Preis. Gute und nette Künstler sind uns lieber, als gecastete Mutanten, Suppenstars oder wie die auch immer heissen.